kann man auch als deutscher eine döner bude eröffnen?

13 Antworten

Genau wie in den vielen Chinarestaurants keine Chinesen arbeiten kann auch eine Dönerbude von jedem gemacht werden die Nationalität spielt da gewiss keine Rolle.Hauptsache die Ware überzeugt!

LG Sikas

Deutsche Unternehmer sind grundsätzlich Bürger mit Migrationshintergrund - zumindest in Deutschland. ^^

nicht sehr originell aber es geht

klaro kannst du das...die Idee kommt vlt von denen aber was die können können wir doch auch^^

der döner wurde sogar von einem deutschen erfunden... hm also das gesetz spricht nicht dagegen ;-)

Beoorc  04.02.2010, 23:16

Hast dich vertan^^. Wurde von einem Türken auf Deutschenboden erfunden xP.