Kann man Apple Store Geschenkkarten verkaufen?

1 Antwort

Apple haftet nicht für verloren gegangene oder gestohlene Apple Store Geschenkkarten oder für die Nutzung solcher Karten ohne Einwilligung des Besitzers. Nicht für den Weiterverkauf bestimmt. Der Besitz einer Apple Store Karte garantiert nicht automatisch, dass jegliche Artikel gekauft werden können.

https://www.apple.com/legal/giftcards/applestore/at/#:~:text=Apple%20haftet%20nicht%20f%C3%BCr%20verloren,jegliche%20Artikel%20gekauft%20werden%20k%C3%B6nnen.

Nein die kannst du für nichts anderes nutzen.

Kannst du höchstens einem Freund weiterschenken.

Antelo
Beitragsersteller

Schade, aber danke für die Antwort.