Kann man anstatt Milch Joghurt in Schwarztee kippen?

4 Antworten

Natürlich kannst Du das, Du kannst alles "in den Tee kippen" was Du willst.

Milch in den schwarzen Tee ist genau so Gaga wie schwarzer Kaffee mit ordentlich Zitrone 🍋

Ich kannte jemanden der liebte das

🤢🤮

xXAlpaChinoXx  19.07.2024, 11:35

Tee mit Milch finde ich auch ekelhaft, aber schwarzen Tee mit ein paar Spritzern Zitrone ist sehr beliebt.Das andere ist eher eine britische Marotte.

Vanaheim  19.07.2024, 11:38
@xXAlpaChinoXx

Probiere starken schwarzen Kaffee mit einem kräftigen Schuß Zitrone. Das ist so ekelhaft !

Und ich kannte jemanden der genau das liebte. ...

xXAlpaChinoXx  19.07.2024, 11:54
@Vanaheim

Das glaub ich dir, ich sprach ja auch von Tee mit Zitrone, in Kaffee hat Zitrone noch weniger zu suchen als Milch im Tee😃

Nein das wird nicht schmecken. Dann kannst du eher Kondensmilch nehmen.

Schwarzer Tee mit Zitrone schmeckt auch sehr gut.

Kannst auch Quark oder Buttermilch nehmen.

Wer es mag...

Habe da szwar noch nie ausprobiert aber Versuch es doch mal mit ertsmlas einer kleinen Menge und schaue ob es klappt.