Welcher tee kann man mit milch mischen?

9 Antworten

Zu schwarzen Tee, denn der Zusatz von kleineren Mengen Milch oder Sahne führt zu einer Intensivierung des Teegeschmackes.

alle, ob es schmeckt ist eine andere frage. was man im allgemeinen nicht weiß: schwarzer tee und milch hemmen die eisenaufnahme, daher sollte man diese sachen meiden

schwarzen tee uuund was auch lecker schmeckt ist mit Pfefferminztee :) ( mach ich oft,da ich keinen schwarztee mag ^^ )

Hab mal Früchtetee mit milch getrunken. Schmeckt eigentlich ganz ok

Ich trink gerne Ingwer-Tee mit Milch (:

Da gibts den Yogi-Tee Classic, der schmeckt echt super (ich hab mal gesehn den gibts auch mit Schokoaroma)