Kann man anrufe löschen am fremden Handy?

1 Antwort

Vielleicht löscht dein Handy die automatisch oder speichert die gar nicht erst. Oder jemand ist an dein Handy gegangen.

Aber irgendeiner, der dein Handy nicht in der Hand hat, kann das auch nicht machen.

Luana875
Beitragsersteller

Also selber hab ich die nicht gelöscht es ist auch nur von eine bestimmte Person weg die anderen sind alle da wenn ich alte lösche kommen die ganz alten nach oben eigentlich aber die kommen nicht die sind alle ganz weg. Die Person hat eigentlich keinen Zugriff auf mein Handy davor paar Monate war die Person mal kurz mit mein Handy alleine kann es sein das ich eine App drinnen hab es es weg löscht oder der gleichen ?