Kann man anhand einen Lungenfunktionstest es herausfinden?

3 Antworten

Durch die Lungenfunktion kann man obstruktive Atemwegserkrankungen diagnostizieren.. ergänzend eine arterielle Blutgasanalyse, periphere O2-Messung, Röntgen-Thorax, die Lunge abhören..

LA

Josef2828
Beitragsersteller

Sauerstoffsätigung 98-99 Prozent und Lungenfunktion ist gut also weitere Maßnahmen machen hab den Test nur aus Interesse gemacht weil ich mit 15 angefangen habe zu rauchen bin mittlerweile 24 und gewöhne mir fad Rauchen ab

Das sollte der Arzt feststellen können. Ansosten zu einem Lungenfacharzt gehen.

Ich habe mir angewöhnt, vor der Beantwortung medizinischer Fragen immer zuerst das Profil des Fragestellers inkl. seines Fragenkatalogs anzuschauen. Bei Dir ist anzunehmen, dass Dein Hauptproblem ein psychisches ist. Auch das gilt es ernst zu nehmen, aber dafür kannst Du hier keine Hilfe erwarten. Das Einzige was man Dir raten kann ist, dass Du Dich in psychologische Behandlung begeben solltest.