kann man angetrunken sich ein Lippenpiercig stechen lassen?

10 Antworten

Nein, ein seriöser piercer würde das nicht tun, selbst wenn du nur angetrunken bist. Die Gründe dafür wurden schon genannt.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen Tu das nicht ich hab das hinter mir ( war ne spontane Aktion). Kurz gesagt ich hatte  danach viel Kreislaufprobleme  gehabt und bin kurz  in Ohnmacht gefallen.

Hab keine Angst der Stich ist nicht mal Ansatz weiße so schlimm wie du es dir vorstellst. Ich bin auch jedes mal die größte heulsuse wenn es  Um stechen von piercing geht und lach mich selber danach aus das ich wegen so ein piecks geheult habe(:

Wenn er es weiß: nein.

Weißt du, was Alkohol mit deinem Blut macht? Wenn ja, dürfte die Aussage klar sein...

Wenn der Piercer es nicht merkt, wird er selbstverständlich trotzdem stechen... aber gerade bei der Lippe kanns natürlich passieren, dass er den Alkohol riecht...

Es gibt auch Piercer, die es auch so machen... Es gibt ja auch Piercer bei irgendwelchen Musikfestivals, und da sind sicher mind. 90% der frisch gepiercten Leute hackevoll... Aber von solchen Piercern würde ich die Finger weg lassen...

Ein seriöser Piercer würde dir nie was stechen wenn du angetrunken bist

Ich denke schon, warum nicht. Allerdings würde ich vorher nüchtern alles abklären, und den Piercer vorwarnen denn nach BGB bist du betrunken nicht geschäftsfähig.

celli1997
Beitragsersteller

ich meine ja auch nur angetrunken und nicht betrunken

kloogshizer  07.06.2016, 11:13
@celli1997

Also entweder du betäubst dich oder eben nicht... Wenn du dich besser fühlst, vorher zwei Bier zu trinken, kannst du das auf jeden Fall machen. Bringen wird das allerdings nicht viel.

Ich mein auch nicht, dass du vollkommen dicht da einstrahlen sollst, aber es macht Sinn schon einen sitzen zu haben. Klär's vorher mit dem Piercer ab, du bist wahrscheinlich nicht der Erste.

Ich persönlich würd's gleich ganz lassen.

Ein schlechter Piercer würde das vielleicht tun, aber ich kann es mir nicht vorstellen.