Kann man an Kaugummi sterben also ab welcher Menge?

3 Antworten

Wenn du 2 auf einmal isst dann schon, also übertreibe es nicht

jasena
Beitragsersteller

oh shit jetzt sterb ich gleich hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Kommt drauf an. Wenn du ihn dir untenrum einführen würdest, wäre das Risiko höher, als wenn du die Kaugummimasse isst. Außerdem kannst du dich auch schneller mit Kaugummi umbringen, wenn du im Schwimmbad Chlor und Kaugummi schluckst, da dieser sich dann in deiner Luftröhre aufbläst und du somit höchstwahrscheinlich erstickst.

cocie14  01.04.2017, 22:27

Der lwtzte Punkt ist sehr unbedacht... Hier auf gf gibt's viele Menschen mit Suizid Gedanken. Und dann brauchen sie gar keine Fragen mehr Zustellen und lesen einfach deine Antwort. Wie gesagt sehr unbedacht.

Du kannst ersticken, wenn du ihn verschluckst, aber ansonsten ist es beinahe unmöglich, sich damit umzubringen.