Kann man an einer FOS die Vorklasse wiederholen?

1 Antwort

Ob man das kann, weiß ich nicht. Ich will dir generell nicht zu nahe treten oder was schlechtes sagen, aber: wenn man die Vorklasse nicht schafft, die noch nicht ansatzweise auf FOS Niveau ist, sollte man sich eventuell in eine andere Richtung umsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frozennn
Beitragsersteller

nein nein. War nur so eine spontane Frage die mir durch den Kopf ging. Bin selber in der 11. Fos und es läuft prima für mich

Beantworter1111  25.11.2022, 15:42
@frozennn

Okay, dann wünsche ich dir noch viel Erfolg! Genieße die Zeit auf der FOS. Wie gesagt, genau kann ich dir darauf leider keine Antwort geben.