Kann man an einen Benzin-Stromerzeuger eine normale verteilerdose anschliesen?

2 Antworten

Na wenn du nur insgesamt 400 Watt beziehst und er 600 Watt liefert ist doch alles Ok. Egal ob du jetzt eine dreifach oder fünfach Steckdosenleiste nimmst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium / Ausbildung

das ist überhaupt kein problem. wenn ihr aber wirklich nur die paar kleinen netzteile braucht, wäre eine autobatterie samt einem kleinen, billigen wechselrichter vielleicht die bessere alternative. das rattert nicht so laut etc.

lg, Anna

OssiFFO
Beitragsersteller

vielen dank für den eintrag, zusammen mit einem netzwerktechniker habe ich sogar eine kleinere und sichere Möglichkeit gefunden.  Ein USV Gerät