Kann man an einen alten Kasetten-Walkman bluetooth-Kopfhöhrer anschließen?

6 Antworten

Es gibt Bluetooth Adapter mit Klinke als Input.

Mit so einem Adapter sollte es gehen.

Jain

Über nen Adapter geht das. Wieso auch nicht. Aux ist Aux. Juckt den Adapter ja nicht was dahinter steckt.

Direkt nur mit dem Walkman wirst du lange nichts hören, bis der Tinitus einsetzt. Wo kein Sender ist bringt dir eben auch ein Empfänger nichts.

Geht nur mit einem Bluetooth Sender, der an die Klinkenbuchse angesteckt wird!

Ohne einen entsprechenden Adapter nicht, aber mit so einem Teil ist das ohne weiteres möglich, kann man an alles anschließen, was einen Klinkenausgang hat.

Es gibt sicherlich Adapter, die das können, aber da muss man halt suchen