Kann man an einem Sonntag am Leipziger Hbf sein Handy irgendwo aufladen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bahnhof ist ein öffentliches Gebäude. Viele wissen gar nicht, dass man auch einfach in die Nebeneingänge reingehen kann. In den vielen Versorgungstunneln (damit meine ich nicht die Promenaden) und den oberen Etagen findet man sicher eine Steckdose.

Nein das geht nur Werktags. Sonntags wird der Strom abgestellt.

Soweit ich weiß hast du gerade keine Möglochkeit an eine Steckdose zu kommen.

Vielleicht, wenn jemand eine Power Banc hat, kannst du ihn vielleicht mal nett fragen.

Aber wenn das nicht klappen sollte, solltest du dein Akku nicht für Gutefrage.net aufgeben, mach deine Helligkeit runter und schalte den Stromsparmodus an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Periodi!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung