leipzig hbf steckdosen?

3 Antworten

Kauf dir eine Powerbank! Jede Brezelbude hat Sitzbänke mit Steckdosen und sogar das ServiceCenter der DB wo Tickets verkauft werden.

MisterRager
Beitragsersteller

hab eine im saturn bekommen👊

Ich würde mal freundlich an einem Kiosk oder Imbiss oder so fragen, ob du zumindest ein paar Prozente aufladen darfst.

In irgendeinem Zug der dort rumsteht. Da gibt es doch mittlerweile überall Lademöglichkeiten.

Zug2023  29.09.2024, 18:08

Ab dem betreten des Zuges benötigt man ein gültige Fahrkarte