Kann man an dem Ort bauen und ist es dort sicher?

2 Antworten

Das dürfte die Bossfight Arena sein.

Dort kann man gar nicht bauen und zudem es auch nicht möglich einfach so da rein zu gehen ohne im Bossfight zu sein, außer man ist Admin des Servers.

DarkGalaxyHero
Beitragsersteller

Ok schade. Irgendwie kann man an den schönen Orten nie eine base bauen😹

Das ist "Endgame" Content. Soweit ich weiß, kommst du da nur hin, wenn du alle Artefakte gesammelt hast, um den Gorilla-Endboss zu beschwören. Dann wirst du vom Ark direkt dorthin teleportiert. Die Koordinaten spielen keine Rolle, weil du den Ort im normalen Spiel nicht erreichen kannst. Kann aber nicht versprechen, dass sich das nicht mittlerweile geändert hat, oder jemand eine Map gemoddet hat, wo der Ort auch so erreichbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung