Ark: wo finde ich ein Phiomia?

2 Antworten

http://ark.gamepedia.com/Phiomia

Scroll ein bisschen unter. Die grün makierten bereiche sind die wo Phiomias besonders häufig vorkommen.

Allerdings sind die Tiere schnell und brauchen relativ viele schüsse mit der Stein schleuder. Außerdem sind sie nur zur Dünger Produktion gut. Spar lieber deine Engrampoints und warte bis du einen Blueprint findest.

Das von dir gesuchte Tier gibt es überall auf der Insel - Hauptsächlich in den Anfängergebieten...

 es sieht aus wie ein Schwein...

Es ist übrigens das unnützlichste Tier, ausser dass man gut Fleisch und Häute bekommt,  wenn man es killt...