ARK - Wie kommt man wieder von der Map Aberration zu The Island zurück?

2 Antworten

Huhu,

Sorry, ich weiß das es ziemlich lange her aber ich habe nun das gleiche problem.. ich habe unzählige male gegoogelt und Videos geschaut. Ich weiß das ich zu einem obi muss aber das problem ist ja die Hitze. Ich suche nach einem anderen Weg von dem Server zu kommen. Habe meine Basis in the Island und dahin will ich wieder zurück 😢 habe auch im game gefragt aber keiner hilft.

L.G.

Die Obelisken sind auf der Oberfläche... Dort kommst du nur Nachts hin, aber es ist der gefährlichste Ort auf Aberration...

Die Oberfläche besteht tagsüber aus Feuer, das auf jeden Fall tödlich ist (in Sekunden)...

Also, eigentlich hast du keine Chance die Obelisken zu erreichen...

Es gibt aber auf der Map diese Drops, darüber kannst du auch reisen...

ExpertePatrick
Beitragsersteller

Ok Vielen Dank! wo sind die genauen Koorodianaten wo man zur Oberfläche gelangt? :D danke für eine Weitere Antwort

ExpertePatrick
Beitragsersteller

ok Obelisken komme ich nicht dran sind alle zu gebaut wie sehen die Drops aus?

deruser1973  08.02.2018, 15:33
@ExpertePatrick

Die Drops sind mit den typischen Strahlen in den Himmel markiert...

Nur dass die Stahlen bei Aberration viel kürzer sind.... Und am Boden dreht sich ein Schwebende Drops, sowie man ihn aus den Höhlen kennt...