Kann man an Adrenalin sterben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

adrenalin ist ein "gift", daher muss man es mit körperlicher betätigung abbauen. Es ist für Kampf oder Flucht gedacht. solange du gesund bist, sollte es nicht passieren. bei herzkreislaufkranken menschen könnte adrenalin komplikationen verursachen.

Bist du zu schwach bzw. dein Herz kann es sein das es schaden und plop hörts auf zu schlagen. Schonmal einen gesehen der hatte beim absprung ausm flugzeug durch zu viel adrenalin und zu schlecht Trainierten Körper durch zu viel Blut das schwarze vor den augen gesehen. Zum glück sprang er nicht alleine.

Ich hab selberhöhenangst und ich bekomme schon Panik wenn ich von einem großen Turm runtergucke .. aber man stirbt nicht daran wenn man fallschirmspringt ;)