ist es möglich das im skyline park eine achterbahn kaputt geht und man stirbt?

5 Antworten

Schau dir vorher Final Destination 3 an, dann bist du gut vorbereitet auf den Park und kennst dann die Risiken.

Xenortus  19.07.2021, 10:40

😂👍

Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr auf dem Weg zum Park hin und zurück nach Hause einen Autounfall habt, ist viel größer. Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte werden täglich vor Inbetriebnahme gründlich auf Schäden kontrolliert und zuerst ohne Gäste getestet. Außerdem gibt es zahlreiche Sicherheitssysteme, die Unfälle vermeiden.

Es ist zwar möglich, aber extrem unwahrscheinlich, die Chance, dass du an einem Autounfall, Unwetter... stirbst ist um einiges höher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber

Ist sehr unwahrscheinlich, aber kann passieren.

Deine Chance ist größer, bei einem Fallschirmsprung oder einer Narkose zu sterben.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du auf den Weg in den Park verunfallst ist höher.