Kann man American Horror Story: Apocalypse verstehen, ohne die vorherigen Staffeln gesehen zu haben?

1 Antwort

Apocalypse hängt teilweise mit Coven zusammen. Ich persönlich würde also vorher coven schauen, aber wenn du bisher alles verstanden hast klappt es vielleicht auch so.

Es ist aber gut möglich, dass du dadurch gespoilert wirst.

Midnight1999
Beitragsersteller

Ich habe gerade gelesen, dass einer der Charaktere aus Coven wieder auftaucht. Ist das alles oder kommt da noch mehr? (Bitte ohne großartig zu spoilern, nur ob ja oder nein.)

mfg00  07.09.2020, 19:20
@Midnight1999

Ich denke schon, dass es dich (zumindest ein wenig) spoilern würde.

Floetenton2606  07.09.2020, 19:56
@Midnight1999

In der Staffel kommen mehrere Charaktere aus Coven und Murder House. Ich würde dir empfehlen diese beiden Staffeln zuerst zu gucken, bevor du Apocalypse guckst.