Kann man am TV australische Sender einfangen?

5 Antworten

Du koenntest aber zum Beispiel mal bei bigpond gucken.

(ist aber nicht kostenlos)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – living in the land down under

nein, die Satelliten sind genauso wie amerikanische hinter dem Horizont. Außer es strahlen europäische solche Programme aus die sie über irgendwelche SAT-Relais oder Leitungen bekommen. Via Internet gehts z.B. via wwitv.com

NEIN, absolut keine Möglichkeit.

Man kann hier generell kein TV aus Australien oder den USA und anderen sehr weit entfernten Ländern schauen, da aufgrund der Erdkrümmung die Satteliten nicht das Signal bis hier schicken. Wir können es also nicht empfangen. Nur wenn ein deutscher Anbieter im Digitalnetz einen speziellen, eigenen australischen Sender anbieten würde, gäbe es die Möglichkeit.