Wieso läuft im Kino mittlerweile Werbung für Disney+/Netflix/Prime?

3 Antworten

Im Kino laufen Filme die sowohl mit Kinos als auch Streamingdiensten Lizenzverträge haben. Es geht ja nicht mehr um verkaufte Karten sondern um Views, und da ist ein Streamingdienst genausoviel wert wie ein Kino. Also so erklär ich mir das.

Jeder, der dafür bezahlt kann Werbung machen.Streaming ist zwar ein Konkurrent, aber das Kinofeeling kann es nicht ersetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Weil die dafür zahlen. Bestimmte Filme sehe ich aber lieber im Kino.