Kann man als Typ Julia Beautx Merch tragen?

2 Antworten

Du kommst irgendwann in das Alter in dem es dir am wichtigsten ist, gut für dich auszusehen, bei mir ist das gerade mit 16. Wenn dir aber wichtig ist, was andere von dir halten, würde ich davon abraten.

Straccciatella
Fragesteller

Mir ist es nicht wichtig will nur kein Mädchenzeug anziehen weil ich das selbst weird finde

gabrierz  21.06.2021, 17:40
@Straccciatella

Feminin kommt grad ganz gut an. Ich gehe davon aus, dass Julia fast nur Merch für Mädchen hat, guck doch einfach mal durch.

Straccciatella
Fragesteller
@gabrierz

Es gibt Sachen die jungs anziehen könnten aber ich weiß nicht woran man das am Schnitt erkennt für welches Geschlecht es ist

gabrierz  21.06.2021, 17:49
@Straccciatella

Ist einfach grade geschnitten, ohne dünner bei den Hüften (oder breiter bei den Schultern) zu werden. Also weder für Mann noch frau exklusiv.

Tragen kannst du alles, was du willst

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos