Kann man als Studierende/r einer Polizei FH Bus und Straßenbahn kostenlos nutzen (wie bei normalen Unis)?

2 Antworten

Wenn Dir die Ausbildungsstätte ein entsprechendes Semesterticket gibt ... ja. ansonsten kannst Du ein preisreduziertes Auszubildendenticket wählen.

Insgesamt - die Polizei hat Beratungsstellen.

Hier ein Link zu deiner Frage:

https://community.bahn.de/questions/als-polizeianwaerter-in-nrw-kostenlos-zug-fahren-ohne-uniform--2

Er ist schon etwas älter, aber ich würde bei der DB aktuell nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite an einer Universität, habe Familie und Tiere.

Kensu09
Beitragsersteller

Geht um Straßenbahn und Bus in der Stadt :) DB ist was anderes