Kann man als normalverdiener in malibu wohnen😅?

2 Antworten

Auch da wird es "einfachere Viertel" geben, allein für die ganzen Hausangestellten der "Reichen", die Verkäufer in den Läden etc. Nur eben nicht in der selben Lage wie die Häuser der Leute mit entsprechendem Einkommen.

Malibu ist nicht sonderlich gross und besteht aus großzügig angelegten, teuren Wohngegenden. Wer kein passendes Budget hat, zieht besser in Nachbargemeinden oder ins Hinterland, zB ins nahegelegene San Fernando.