Ist es teuer an der Nordsee zu wohnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ostsee ist schöner, da ist zumindest immer Wasser 😄.

MyNameIsMike
Beitragsersteller

Ostsee auch traumhaft 😍 Wie es dort preislich mit den wohnen?

LoccoZ  24.06.2024, 18:52
@MyNameIsMike

Ich wohne in einer Großstadt, nicht weit weg vom Strand. Die Wohnung ist tatsächlich äußerst günstig und den Strand kann ich mit dem Fahrrad erreichen, mit dem Bus wäre es übrigens ebenfalls möglich. Wie überall im Land, von - bis. Es kommt auf deine Ansprüche an.

MyNameIsMike
Beitragsersteller
@LoccoZ

So könnte ich es mir auch vorstellen. Muss ja nicht direkt davor sein. In der Nähe bzw. Umkreis reicht voll und ganz.

LoccoZ  24.06.2024, 18:59
@MyNameIsMike

425€ , 38qm², 495€ mit Nebenkosten. Mit Balkon , 3Etage und Einbauküche Max. 10minuten zu Fuss vom Strand. Dies wäre hier ein Angebot. Hierbei muss ich allerdings auch sagen, das es zu einer ruhigen , schönen Gegend gehört.

Sehr unterschiedlich: Von extrem teuer (Sylt) bis spottbillig (Wilhelmshaven).

An der Ostsee kriegt man Häuser fast geschenkt,allerdings nur dort wo es kaum Infrastruktur gibt