Kann man als Mann seine blauen Augen auffälliger machen?

5 Antworten

Du kannst schwarzen Eyeliner/Maskara auftragen.

Oder auch einen dunklen, braunen, kupferfarben Liedschatten auftragen.

Das betont die Augen mehr und wenn du die richtige Farbe wählst auch das Blau deiner Augen.

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Die Komplementärfarben würden Deine Augenfarbe noch mehr strahlen lassen, das wären bei blau: Orange.

Da Orange- und Gelbtöne sehr grell wirken, kannst du aber auch auf ähnliche Nuancen wie Pfirsich zurückgreifen. Auch Nude- und Brauntöne sind gut geeignet. Zu blauen Augen mit Graustich passen Silber- und Grautöne hervorragend.

Damit strahlen Deine blauen Augen noch mehr.

Alles Gute für Dich.

Von der Kleidung her, indem du viel blau trägst. Dann wirken die Augen insgesamt auch blauer.

Oder du machst dir blaue Kontaktlinsen ohne Sehstärke in die Augen.

kannst noch zusätzliche gefärbte Kontaktlinsen drüber machen, wie manche Schauspieler. Dann wird die Farbe noch intensiver :D