Kann man als Mann die Pille nehmen?

3 Antworten

Hallo, ich vermute mal, dass Männern davon schrecklichst übel würde, sie extrem thrombosegefährdet wären und sehr vermutlich im Hinblick auf ihre Potenz auch erhebliche Probleme bekommen könnten. Alles eigentlich nicht gerade empfehlenswert für einen Vertreter des anderen Geschlechts, finde ich^^. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Die Pille für den Mann wurde von Markt genommen da sie angeblich zu viele Nebenwirkungen hatte

anonymo2022
Beitragsersteller

Ich mein die Pille für die Frau

berlina76  24.06.2024, 13:27

ja, dieselben Nebenwirkungen, die die Pille für die Frau hat, aber der Frau kann man das ja zumuten, dem Mann nicht.

Ja kann man. Dein Körper würde Östrogen ansetzen was sich bei denen Nippeln wieder spielen lässt.