Kann man als Junge bei einem Mädchen zu nett sein?

11 Antworten

Ja, wenn das Mädchen auf Bad Boys steht dann schon.

Ja, absolut. Wobei man spezifizieren muss, was "zu nett" bedeutet. Nett sein ist grundsätzlich kein Problem. Sich wie ein Fußabtreter zu verhalten schon. Sprich: wenn Du eigene Bedürfnisse vollständig zurückstellst, keine eigenen Meinungen hast, ihr in allem zustimmst, Dich vollständig nach ihr richtest, dann kann das unartraktiv wirken, weil es ja eher belastend ist, so einen Diener / Schoßhund zu haben, für den man alke6s entscheiden muss und der keine eigenen Meinungen hat, der nichts eigenes in die Interaktion einbringt.

D.h. nett sein ist gut, aber nett sein mit eigenen Bedürfnissen, Wünschen, Gefühlen, Meinungen und Haltungen. D.h. ohne das Element der Selbstaufgabe.

Erstaunlicherweise leider ja.

Häufig wurd freundliches Verhalten nicht wertgeschätzt.

Was ich gar nicht verstehen kann, dass häufig selbst schlechtes Verhalten akzeptiert wird...

Lieben Gruß 😊

Ja kann man schon, wenn mam übertreibt.

Aber eigentlich lieben wir Nettigkeit.

W18

ja auf alle Fälle, Jungs oder Männer, die zu nett sind, kommt immer irgendein bisschen komisch rüber für mich

spelman  02.08.2024, 11:18

Was wäre denn "zu nett"? Hast Du ein einfaches Beispiel?

Tomtetometot  02.08.2024, 11:10

Und was kann man machen das das nicht passiert?