kann man als femininer mann eine freundin bekommen?

10 Antworten

Als femininer Charakter kann man durchaus eine Freundin bekommen auch wenn es nach meiner Erfahrung nach nicht ganz so einfach ist weil man sehr oft in der Friendzone landet. Wie auch immer ich bin seit fast elf Jahren verheiratet also ist es möglich.

( Auch wenn man mir es nicht immer anmerkt binich  mehr ein passiv femininer Charakter was mir auch von meinen Psychologiedozenten bestätigt wurde.)

Was mir am schwersten fiel war den ersten Schritt zum richtigen Zeitpunkt bei der richtigen Frau  zu machen.

Und mal so nebenbei ein femininer Charakter muss nicht zwangsläufig homosexuell sein.

MaxMarcel97
Beitragsersteller

was das kann man testen lassen? und die mädchen wollen doch nur echte typen kein femininer mann

McPixl  17.05.2015, 22:29
@MaxMarcel97

Testen ist das falsche Wort aber es gibt bioenergetische Charakter Typen  von Alexander Lowen (einfach mal googeln ) und da gibt es auch den passiv femininen Charakter,  in meinem Fall wurde mir sehr schnell klar  das als er dieser im Psychologie vorgestellt wurde es mein Charakter Typ ist. Inzwischen wollen eine ganze Menge Frauen so eine Sorte Mann siehe Emma Watson.

McPixl  17.05.2015, 22:36
@MaxMarcel97

Ema Warson hat in ihrer Kampagne He for She die Männer sinngemaß dazu aufgefordert ihre weibliche Seite zu zeigen

McPixl  17.05.2015, 23:29
@MaxMarcel97

Anders ausgedrückt Emma Watson mag durchaus feminine Männer

Auch ich finde es überhaupt nicht abschreckend oder so, wenn du einen etwas femininen Eindruck rüberbringst, bzw. dich feminin fühlst.

Ich selbst mag so etwas auch :-)

Die Zeiten der Obermachos sind GsD vorbei.

Mach dir keinen Kopf, auch du wirst eine Partnerin finden, die dich so liebt, wie du bist.

Viel Glück (Y)

Natürlich. Mir beispielsweise würde das garnichts ausmachen. Im Gegenteil. Und da bin ich mit Sicherheit nicht die Einzige. Mache dir darum nicht so viele Gedanken. :)

MaxMarcel97
Beitragsersteller

doch weil alle sagen (frauen) ich bin eine meme usw meine kollgen sagen ich bin schwul und der andere typ der hier antwortet ich soll schwul werden hilft garnicht

blackrosy  17.05.2015, 22:08

Glaub mir, es gibt genug Frauen denen das absolut nichts ausmacht. Du bist wie du bist und das solltest du auch nicht ändern. Wenn sie so etwas gesagt haben ist es ihr Problem. Dann wissen sie es nicht besser. Ganz einfach.

McPixl  17.05.2015, 22:22
@blackrosy

Das mit dem schwul kenne ich wobei in meinemFall es eher die Frauen waren die mich für schwul hielten und die wirklich schwulen Männer sofort schnallten das ich hetero war.

Ja. Du wirst zwar auch eine Meeenge Frauen damit abschrecken, aber irgendwann wirst du bestimmt eine finden. Es gibt für alles einen Abnehmer ;)

Nutzer23509  04.01.2019, 00:50

Hier wird Freundlichkeit wohl ganz groß geschrieben? Sei ein bisschen netter!

Wie sagt man so schön "auf jeden Topf passt ein Deckel" :) wenn sich eine Frau in deinen Charakter verliebt, dann ist das so. Egal wie du bist :)

MaxMarcel97
Beitragsersteller

mein kollege sagte ich bin ein wok-_-

halloni  17.05.2015, 22:04

Ach Quatsch :D wok zählt nicht :D

MaxMarcel97
Beitragsersteller
@halloni

kollege die anderen kommen nur mit sprüchen um nicht zu sagen das ich keine bekomme