Feministische Männer?

M3ttm0gli  26.07.2023, 22:26

Was meinst du den mit feministisch genau

elliebartowski
Beitragsersteller

Männer, die sich für die Gleichberechtigung der Frau einsetzen

3 Antworten

Ich bin völlig für die Gleichberechtigung von Frau und Mann. Mann und Frau sind nicht gleich, aber gleichwertig und sollten in jeder Hinsicht gleiche Rechte haben.

Ich würde mich aber nicht als Feminist bezeichnen. Denn wie gesagt, "Gleichberechtigung von Frau und Mann".

Ich denke da gibts einfach ne schweigene Mehrheit. Bei dem Thema gibts halt sehr vernarrte Menschen auf beiden Seiten, das will sich nicht jeder unbedingt geben. Ich wüsste jetzt auch garnicht was ich für Frauen machen soll, außer meinen Mund aufzumachen wenn ich Ungerechtigkeit wahrnehme.

elliebartowski
Beitragsersteller

Ich meine jetzt auch nicht direkt Aktivisten, sondern generell einfach Typen, die einsehen dass es Sexismus gibt, und keine sexistischen Äußerungen machen oder halt eingreifen, wenn sie sowas sehen.

Das wär auch schonmal was, aber eigentlich alle Typen, die ich kenne, äußern sich sexistisch oder leugnen sogar, dass es existiert, bzw dass sich dadurch ein Nachteil für die Frauen ergibt.

Aber liegt wsl am Alter💀🔥🙏

PicoSenpai01  26.07.2023, 22:34
@elliebartowski

Kennst halt nur L NPCs, richtig goofey. Gibt auch aber auch genug alte Säcke die scheiße labern.

elliebartowski
Beitragsersteller
@PicoSenpai01

Vielleicht eröffnest du dann PicoSenpais Sprüchebox wenn du den peak humor erreicht hast

elliebartowski
Beitragsersteller
@PicoSenpai01

Ich freu mich schon😂😂💐🌹 Galigrü an die Familie

#stayhydrated💧

weil ,man sollte sich nicht unbedingt feministisch bezeichnen um sich für die Gleichberechtigung der Frau einsetzten zu können!

elliebartowski
Beitragsersteller

Schon klar, aber wo beantwortet das meine Frage jetzt?

Pokale  26.07.2023, 22:45
@elliebartowski

sollte ein mann sich unbedingt feministisch bezeichnen? wenn er sich für die Gleichberechtigung der Frau einsetz?