Kann man als Erwachsener (22) noch Freunde finden?

16 Antworten

Natürlich. Du kannst auch mit 40 noch Freunde finden oder mit 60.

Ja klar! Vor allem heut zu Tage.. gibts ja tausende von Kennenlernapps wie Netme, Meetup oder ähnliches! Einfach offen für neue Bekanntschaften sein und dann klappt's! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Deinem Alter stehen Dir diesbezüglich alle Wege noch offen. Ein überdeutliches ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 22 ist man noch sehr jung und hat viele Türen offen.

Das Schlüsselwort ist hier Offenheit. Wenn du dich für andere Menschen interessierst und bereit bist, dich auf neue Erfahrungen einzulassen, stehen die Chancen gut, dass du als Erwachsener neue Freunde finden wirst. Es ist nie zu spät, um Freundschaften zu schließen und bedeutungsvolle soziale Verbindungen aufzubauen.

Natürlich. Das kann man in jedem Alter.