Kann man als Erwachsener (21) noch Freunde finden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt Gelegenheiten schaffen zwanglos mit Menschen in Kontakt zu treten. Das ist am Besten bei gemeinsamen Tätigkeiten möglich. Lege es nicht mit Gewalt darauf an jemand kennenzulernen. Gib ihnen die Möglichkeit Dich kennenzulernen.

Du solltest also in einen (Sport-)Verein oder Club oder eine Partei oder eine Organisation eintreten und Dich engagieren.

Lerne Tanzen - ob Standard oder Formation oder Western ist egal.

Arbeite an Dir

  • Mache Dinge, die Du Dir nicht zutraust.
  • Mache etwas Neues
  • Gehe aus Deiner Wohlfühlzone
  • Engagiere Dich für etwas

Ja sicher die findet man nur wenn man auch raus geht und aktiv ist .

Von Experte kmkcl bestätigt

Du kannst auch mit 96 noch Freunde finden. Musst einfach unter Leute gehen und offen bleiben

Klar.

Im Alltag bei der Arbeit z.B.

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung