Kann man als Bauchnabelpiercing einen normalen Ring benutzen,wie man ihn auch bei Ohrringen benutzt?

Aber könnte man auch so einen Ring als Bauchnabelpiercing verwenden? - (Piercing, Ring, Bauchnabel) Im Moment habe ich diesen Piercing - (Piercing, Ring, Bauchnabel)

3 Antworten

Die Bauchnabelpiercing Ringe sind meist viel robuster und stehen nicht so weg. Zudem muss die Schließe fester sein.

Ich denke das würde schon gehen aber das ist ziemlich unvorteilhaft...Du würdest die ganze Zeit hängen bleiben und der Ring würde ja so raus stehen.....

Ob man das will is ne andere sache. Aber ich würde dir empfehlen einen laden zu besuchen