Wie lange nach frischem Piercing warten?

3 Antworten

Das Nabelpiercing sollte inzwischen fast verheilt sein (vielleicht noch weitere 4 Wochen bis dahin, max.) wenn es sich so gut anfühlt und aussieht. Ich denke, du kannst dir die Ohrlöcher bedenkenlos stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Also ich persönlich würde da kein Problem sehen und denke du kannst sie dir stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat nichts miteinander zu tun. Du solltest es machen.