Kann man als 19 Jähriger eine ältere Frau rum kriegen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die geistige reife gegeben ist, auf jeden fall

Ich fand's toll mit ihr. Aber es war nicht nur Sex, wir mochten uns auch sehr.

Paetsch1919
Beitragsersteller

Ehrlich? Krass...

Jeder ist ein Individuum, von daher kann man es nicht so pauschal sagen...

Es gibt nix, was es nicht gibt... Durchaus könnte auch ein Jungspund mit einer älteren Dame anbändeln und andersrum!!!

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Paetsch1919
Beitragsersteller

Ok... Cool danke für die Antwort

Die Frau muss dann aber schon ganz schön verzweifelt sein. Ich halte es in 98% der Fälle für nicht möglich. Frauen in so einem Alter wollen keine unerfahrenen Jungs. Da muss ein Mann im leben stehen, was erreicht haben usw. Außer die 2% die einen Toyboy suchen um mal kurz Spaß zu haben.

Paetsch1919
Beitragsersteller

Ja stimmt eigentlich...

Schuhsohle  31.12.2014, 21:49

Frau verzweifelt?

Und was ist mit all den alten Säcken in z. B. Hollywood? Die sind ja wohl mehr als verzweifelt. Suchen sich ne junge, weil die es nicht merkt, dass er nicht mehr kann.

Nee, Jungs, da haben Frauen aber schon andere Ansprüche. Und eine Frau ab 30 fängt sexuell erst an zu leben, ab 40 wird's noch wesentlich interessanter. Da sind wir Männer schon auf dem absteigenden Ast...

Klar geht das - wie Madonna schon sagte - "Er weis zwar nicht was er macht, aber er macht es die ganze Nacht"

Schuhsohle  31.12.2014, 21:42

Absolut coole Antwort!

Paetsch1919
Beitragsersteller

Stimmt :D