Ich habe mal was nachgedacht und zwar würdet ihr Mädchen oder Frauen was mit einen jüngeren Kerl anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein ich will jemand der älter ist 41%
Ja 27%
Kommt drauf an wie der alters Unterschied ist 23%
Ja aber nur wenn er sich erwachsener als sein alter benimmt 9%

10 Antworten

Ja

Ich hatte schon 2 Freunde, die jünger waren als ich. Der eine nur so einen Monat, der andere war ein Jahr jünger. Ich hatte damit kein Problem, klar will ich kein kind daten aber wenn er ein bisschen jünger ist und mir gefällt, who cares. Alter ist auch nur eine Zahl, die viel unwichtiger ist als der Charakter eines Menschen.

Nein ich will jemand der älter ist

Ich würde absolut nicht damit klarkommen wenn er jünger ist als ich 😅

Ich bin 16 und 17-20 wäre optimal, kommt natürlich immer auf den Charakter an, aber das sollte ja generell so sein

Ja aber nur wenn er sich erwachsener als sein alter benimmt

Ich als Mann kann dir sagen das es sehr auf die geistige Reife des Mannes sowie auf die jeweilige Frau ankommt. Gefällt er ihr vom Typ sowie vom Charakter her und sie haben ähnliche Interessen und sind ansonsten auch auf einer Wellenlänge, dann spricht nichts dagegen.

Habe selbst schon die Erfahrung mit älteren Partnerinnen gemacht!

Doch sind die meisten Typen doch eher noch sehr unreif besonders u20 😉👍

Ja aber nur wenn er sich erwachsener als sein alter benimmt

Hatte in meinem Leben bisher zwei jüngere Männer (wenn auch nur 2 Jahre Unterschied).

Vom Kopf her, waren die eine reine Katastrophe und solange dies im Kopf nicht auf gleicher Ebene passiert, wird das wohl absofort mit einem Jüngeren nichts mehr :)

Ja

Das Alter ist recht nebensächlich, wenn man sich mag und versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...