Kann man Alles im Leben erreichen,was man will?

11 Antworten

Nein, kann man nicht.

Wenn du eine berühmte Sängerin werden möchtest, es aber nicht schaffst, die richtigen Töne zu treffen - vergiss es. Wenn du Basketball-Profi werden möchtest und nur 1,80 groß bist - vergiss es. Wenn du Pilot werden möchtest und Diabetiker bist - vergiss es.

Träume sind etwas Schönes, aber eine Portion Realismus hilft einem im Leben enorm weiter.

Nicht alles.Wie @Pangea genannt hast, brauchst du z.B im Beruf bestimmte Talente.Natürlich, wenn du enorm gut singen kannst, kannst du natürlich Sängerin werden.Wenn du kein Diabetiker bist und eine Pilotenausbildung hast, bist du Pilot.Wenn du über 1,90 Meter groß bist kannst du Basketballprofi werden.Also man kann schon vieles erreichen.Ich nenn mal ein paar Sachen die man erreichen kann, wenn man es will und sich Mühe gibt und etwas Glück hat:Reichtum, Traumpartner/in, Traumvilla, Traumberuf

nein, dass klappt nicht. Du kannst dich halt bemühen, deinem Lebensziel (was auch realistisch sein sollte) möglichst nahe zu kommen.

Nein. Manche Träume erreicht man nicht und das ist auch überhaupt nicht schlimm.

Oh je, ich würde allen so gerne eine klatschen zum Wecken. Wacht auf, Leute. Ihr lebt in einem Kasten, denkt eingeschränkt. Denkt ihr wirklich, wir sind für ein 08:15 Leben auf der Erde? Seht euch Videos an, da berichten Menschen davon, die unglaubliches geleistet haben. Körperlich eingeschränkt und auf nen 4000 er hoch. Arm und Flaschenpfand gesammelt und jetzt Millionär. ( Nicht mit den Flaschen, sondern einem Business. Ihr tut mir echt leid. Seid gesegnet.