Was macht ihr Abends ab 22 Uhr?

17 Antworten

Ist Situationsabhängig:
Schlafen, arbeiten, chatten, fragen beantworten, essen etc.
Da kann ich pauschal nur sagen, dass es keine feste Aktion gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachdenken. Warum der, der mich so interessiert meine FA nicht annimmt. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf und das lässt mich schlaflos zurück. (3 Jahre vermiss ich den) Alternativ schaue ich wwe. Obwohl die auch keine sexy Männer mehr haben. Aber die Damen wenigstens.

-Meistens irgendwas anschauen (Serien, Filme etc.)

-auf gute Frage chillen

-telefonieren/chatten

-mit Freund*innen was machen, also wenn es warm genug ist draußen, aber meistens drin

Unterschiedlich

duschen, telefonieren, chatten, essen, plaudern, YT oder anderes schauen, auf Gf sein, Musik hören, sehr oft lernen

Hallo!

Abends um 22:00 Uhr mache ich nicht mehr so viel. Hier sind die Dinge, die ich um 22:00 mache:

  • Mit Freunden chatten.
  • Programmieren.
  • Etwas essen/trinken.
  • Ins Bett gehen.

Naja, bei mir ist das immer abwechselnd.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻