Kann man 2 Sorten make up mischen?

4 Antworten

Natürlich kannst du die mischen und auftragen.

Ja, das kannst Du mischen.

Kannst aber das zu dunkle Make up auch mit einer Gesichtscreme mischen, dadurch wird es automatisch heller.

Gutes Gelingen.

Tirola1212
Beitragsersteller

Das ist keine Option weil ich Akne hab und die verdecken will, also ich glaube mit Creme hat es zu wenig Deckkraft

probier es doch einfach mal aus, da sollte nicht schlimmes passieren ;)

Tirola1212
Beitragsersteller

Ja, aber will es gern vorher wissen, weil sonst zahle ich nicht 25 € für die andere Farbe wenn’s dann nicht geht :)

phnxxy  03.02.2023, 13:37
@Tirola1212

nimm mal so einen kleinen klecks von beiden und trage es auf deine haut auf du musst ja nicht gleich die ganze packung verbrauchen :D

Ja die Foundation kannst du bedenkenlos mischen.