kann man Make-ups einfach zusammen mischen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab nie das richtige Make-Up gefunden, daher hab ich mir das dunkelste und das hellste Make-up gekauft (beide von der selben marke). Ich glaube aber, dass man jetzt z.b Mouse und Flüssiges Make-Up nicht mischen sollte, das gibt hässlige Flecken! Und ich glaube auch, dass es die gleiche Marke sein sollte :)

Hautschädigent ist es nicht , aber ich glaube nicht das es so gut aussieht ich hab da ein super tipp für dich misch ein bisschen make up mit einer tagescream zusammen das geht dan richtig in die haut rein und lässt sich super verteilen , Lg ;)

Warum sollte es hautschädigend sein, es sind doch 2 ganz normale Make up, oder? ;-)

Also ich würde es lassen, da es ja chemie ist und du nicht weißt wie sie zusammen reagieren oder in Situationen mit schweiß oder so. Es gibt doch so viele Fraben...

nö glaube nicht. mach das auch, weil mein makeup zu dunkel ist. :)