Welches ist das beste Make-Up für wirklich helle Haut??

9 Antworten

Hallo :)

Ich habe auch sehr helle Haut und nehme Die Mac Mineralize Foundation oder die Dior Skin Foundation. Auch die Rimmel Wake me up Foundation ist sehr gut. Alle 3 Marken haben eine große Farbvarianz ;)

Liebe Grüße :)

ein sehr teures, aber wirklich gut deckendes ist von MAC :) da gibt es sehr viele Nuancen auch sehr helle. Die pro longwaer ist echt gut ;)

ansonsten eine günstigere Variante wäre von Maybelline das fit me make up :)

janet1997
Beitragsersteller

wie viel kostet das und wo bekommt man es? :)

lilanelke  29.10.2016, 18:56
@janet1997

Das von Mac kostet um die 30 € und gibt es entweder bei Douglas oder bei einem eigenen Mac store. Das Fit me kostet 7 € und gibt es beim dm.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :) und das du eine gute foundation findest, ich weiß wie schwer das ist :)

janet1997
Beitragsersteller

Ich glaub' ich werde das mal Montag abchecken. Dankeschön! :-)

Also da ich nicht weiß wie hell deine Haut ist kann ich dir nur das Make-Up von MaxFactor empfehlen. Das gibt es in sehr hellen Nuancen. Und wenn das nicht reicht. Es gibt aufhellerungs make-up. Das ist weiß und man kann es zu allen Make-Ups dazu mischen( z.b. von Manhatten, Artdeco,etc)

LG Luna

Hallo,

also ich habe selbst sehr helle Haut. Jedoch keine Pickel...dafür richtig starke Augenringe. Ich benutze schon seid 2 Jahren den Naked Concealer von Urban Decay. Klar er ist teuer...23 euro aber einen besser deckenden concealer habe ich noch nicht gefunden und ich habe schon viel ausprobiert.

LG