Kann man 2 Menschen lieben?

9 Antworten

Nein das eine ist quasi nur ein P*rno in deinem Kopf also Einbildung und das andere ist dann liebe 😂❤️Aber lass dir Zeit wenn du dir nicht sicher bist und irgendwann entscheidet dein Herz dann wen du wirklich liebst

Ja? Man kann auch mehr als 2 Menschen lieben.

Aber eine Beziehung führen & so mit einer Person natürlich

HKdiamant32  15.07.2020, 23:08

Nein das eine ist quasi nur ein P*rno in deinem Kopf also Einbildung und das andere ist dann liebe 😂❤️Aber lass dir Zeit wenn du dir nicht sicher bist und irgendwann entscheidet dein Herz dann wen du wirklich liebst

Ja, sicherlich kann man in mehrere Personen verliebt sein.

HKdiamant32  15.07.2020, 23:06

Nein das eine ist quasi nur ein P*rno in deinem Kopf also Einbildung und das andere ist dann liebe 😂❤️Aber lass dir Zeit wenn du dir nicht sicher bist und irgendwann entscheidet dein Herz dann wen du wirklich liebst

Hi!

Ja, kommt aber nicht so oft vor.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HKdiamant32  15.07.2020, 23:07

Nein das eine ist quasi nur ein P*rno in deinem Kopf also Einbildung und das andere ist dann liebe 😂❤️Aber lass dir Zeit wenn du dir nicht sicher bist und irgendwann entscheidet dein Herz dann wen du wirklich liebst

Ja das geht.

Ist aber kompliziert.

HKdiamant32  15.07.2020, 23:07

Nein das eine ist quasi nur ein P*rno in deinem Kopf also Einbildung und das andere ist dann liebe 😂❤️Aber lass dir Zeit wenn du dir nicht sicher bist und irgendwann entscheidet dein Herz dann wen du wirklich liebst