Kann man 2 A4 Blätter zusammenkleben, ohne das es auffällt zusammenkleben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. ein 5 cm Thesastreifen auf Tisch legen
  2. Deckungsgleich übereinender legen
  3. unteres Blatt dürfte Streifen zur hälfte einnehmen
  4. andere Hälfte umklappen auf oberes Blatt
  5. dasselbe unten und an den seiten

lG

Geht nur schwer wieder ab

Edit: ansonsten Wachs an 4 kanten

geht nur wenn du sie nebeneinander legt und mit tesa o.Ä. zusammenklebst. dann kannst du jedoch bloß eine seite so benutzen, dass es auch wirklich wie ein a3 aussieht.

Wenn du sie einfolierst, dürfte es - vorausgesetzt genau gemacht - nicht auffallen.

Du klebts einen Tesa-Streifen zur Hälfte (der Breite, nicht der Länge) auf die Rückseite des einen Blattes und klebst dann das andere Blatt auf die andere Hälfte, aber so dicht nebeneinander, dass es keine Lücke gibt.

Wenn Du sie kongruent übereinander klebst, wird man es kaum merken. Es ist nur alles etwas dicker dann...