Kann man 0mm Undercut machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MarlonFB01,

natürlich kannst du dir einen 0mm Undercut schneiden lassen. Meiner Meinung nach finde ich es am besten, wenn die Seiten so kurz wie möglich sind (aber auch das ist von Person zu Person unterschiedlich).

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Ich möchte morgen zum Friseur gehen

Dann frag doch den Friseur ob es dir steht oder nicht, ich selber glaube, dass wenn du jetzt schon ein Undercut mit 2mm hast, dass es dann voll egal ist wenn du den Undercut auf 0 mm machen lässt. Ich glaube, dass dir 0 mm auch stehen würden.

können schon. aber ob es gut aussieht ist ne andere frage.

lass es lieber ich find 3mm sowieso am schönsten.(nur bei jungs haha)

lg alisa