Kann man seinen Bruder mehr lieben als den eigenen Freund,ohne ihn auf die gleiche Weise zu lieben,also das der Bruder wichtiger ist als der Freund?

6 Antworten

ist normal keine frage, bei beziehungen kann man  nie wissen wie lange sie hält aber geschwisterliebe hält ewig

Ist es nicht normal das man Geschwister mehr mag bzw liebt als freunde oder den freund? Also bei mir schon

Ja sicher kann man das ABER..die Liebe zu deinem Bruder ist mit Sicherheit eine andere als zu deinem Freund.

Blut ist dicker als Wasser heißt..die engsten Familienmitglieder stehen einem durchaus näher als Freunde/Partner..ohne jetzt aber die Liebe zum Partner schmälern zu wollen..es ist und bleibt eine andere Liebe!

ja klar. Die Verbindung zwischen Geschwistern ist die längste im Leben

Natürlich! Schließlich ist es dein Bruder. Blut ist halt dicker als Wasser ;)