Kann man Bügelbilder auf Strickpullover aufbügeln?

4 Antworten

hallo,

ja das geht nur du bekommst sie nie mehr ab und durch den Strick werden sie unmittelbar nach dem Tragen zerrissen und sehen dann nicht mehr schön aus würde ich nicht machen.

Es gibt jedoch Frotteefarbe bzw. so eine Art Gummifarbe(Wie unter den ABS Strümpfen auch drunter ist) die du auch auf Stricksachen auftrage kannst und die dann auch hält.

Gruß Cremo

Nein - wie sollte das gehen? Das aufgebügelte Bild haftet nur an der obersten Schlinge der Strickmaschen. Strickware ist jedoch dehnbar, das Bild würde zerreissen, dazwischen würden Lehrräume entstehen.

Ja kann man.Aber dann kannst du die Klamotte wegschmeißen.

Wünsche dir noch eine schöne Nacht

LG Dark