Kann man ….?

2 Antworten

Da solltet ihr ganz genau hinschauen ob ihr nicht ein Gewerbe anmelden müsst, gerade wenn ihr die Absicht habt Gewinne zu erzielen.

iliaaa
Beitragsersteller

Das haben wir schon. Apartment gibt es ja schon seit Juli 2022. aber nur ein normales über Booking. Da muss man ja auch schon ein Gewerbe

Klar könnte das sein. Schau doch mal auf airbnb oder Booking, ob du es da findest.

iliaaa
Beitragsersteller

Ne ich meine das ist unser Haus. Ob wir es zu einem Airbnb machen könnten

LottoOtto99  23.08.2024, 10:49
@iliaaa

Ach so, schwierig. Das ist örtlich unterschiedlich. Theoretisch aber ja.