Kann man das machen?

4 Antworten

Fall oder Spielboden vom Spielplatz zu entfernen ist nicht erlaubt da

  • Spielsand zu einem bestimmten Zweck der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird, nämlich den Spielwert "Sandspiel" herzustellen
  • Fallsand in definierten Schichtdicken vorgesehen ist um stoßdämpfende Eigenschaften des Fallbodens zu gewährleisten.

ich denke es ist nicht verboten aber auch nicht unbedingt erlaubt. Grauzone halt.

Was wäre wenn das alle machen?

geh lieber zu Eier Baugrube oder so, wo es nicht so wichtig ist das auch wirklich Sand da ist. Strand oder so Flussufer

wen du es trotzdem machst, Schau halt das dich niemand sieht weil das kommt seltsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar why not

Würde sogar sagen klar mach es aber so das dich keiner sieht weil das schon komisch kommt

Meine Eltern haben mir diese Frage immer mit einer Gegenfrage beantwortet: Was wäre wenn es jeder so machen würde?

(Vielleicht nicht direkt vom Spielplatz, lieber von nem Baggerloch o.ä. wo es nicht drauf ankommt wenn da mal ein Eimer Sand fehlt)