Kann MAGIX Autopilot wirklich Internetspuren identifizieren und löschen?

2 Antworten

Wow. Er hat einen Mozilla Firefox gefunden. Skandalös. Alarm! Alarm! Achtung! Internet!!!! Sofort alle Luken schließen!!!

Bahh... Wenn ich dieses Fenster schon sehe... das ist digitaler Sondermüll. Runter damit.

Danach lädst du dir am besten Malwarebytes herunter und lässt das einmal durchlaufen, um sicherzugehen, dass davon keine Überreste nachgeblieben sind.

Anschließend kannst du die Fehlermeldung da bei 9gag posten... :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung