Kann Mädchen einem Stalker verzeihen?

10 Antworten

Anders ausgedrückt: Es gibt Dinge, die man nicht ausprobieren sollte um eine Antwort zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44

guest016497
Beitragsersteller

? Wie meinst du das ?

IlmMumK  31.03.2019, 21:12
@guest016497

Wie es da steht:

Besser man lässt es. Die Folgen sind unabsehbar und wenn Du Pech hast, dann zeigt sie dich an. Zu recht!

Es ist von Mensch zu Mensch anders und hängt auch von der Intensität ab.

Lass sie einfach in Ruhe! Genau da liegt das Problem bei Stalkern, die geben einfach keine Ruhe.

guest016497
Beitragsersteller

Ich stalke niemanden frage nur aus Interesse

Sowas kommt immer drauf an. Kann man nicht sagen. Manche verzeihen es aber ich vermute die Meisten nicht. Aber kommt auch auf die Art des Stalking an und wie sehr sie dadurch im Leben beeinflusst wurde. Je mehr, desto schlechter die Chancen. Aber dem Stalker würde ich raten da nicht mehr nachzufragen. Sonst fängt die Uhr wieder von vorne zu ticken an und tickt garantiert länger.

Das Mädchen wird dir nie verzeihen. Du warst/bist ja ihr Stalker. Also lass sie ein für alle Mal in Ruhe. Sie ist froh, wenn du nie wieder Kontakt zu ihr suchst. Also tue ihr, dir und uns den Gefallen und halte dich von ihr fern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt darauf an welche Situation/wie krass sie gestalkt wurde. Ist wahrscheinlich sehr creepy für sie und der Salker wird für immer als Freak bezeichnet werden und sie wird sich wahrscheinlich von dem Stalker fernhalten.